Suchen

Unser Newsletter

Liebe Jusos, 
 
 
Trotz turbulenter äußerer Einflüsse, steht die Zeit und unsere Arbeit nicht still.  
 
Wir arbeiten weiterhin daran Politik zu gestalten. 
 
Besonders wichtig ist uns dabei, dass wir gemeinsam mit euch unsere, sozialdemokratischen Ziele verfolgen. Das geht aber nur, wenn wir nicht alle „eigene Süppchen“ kochen, sondern in ständigem Austausch stehen. Deshalb freuen wir uns Euch heute unsere erste Ausgabe des Newsletters der Jusos RaBaBa präsentieren zu dürfen. 
 
 
 
Bleibt gesund.  Freundschaft!  
 
 
Eure Emelie


Den April Newsletter findest Du hier.

 

Jusos auf Facebook

Jusos auf Twitter

Fehler bei der Abfrage von Twitter! Möglicherweise ist Twitter nicht erreichbar oder das Rate-Limit von Twitter wurde erreicht

http://twitter.com/jusos_rababa

Downloads

Newsletter

Wahlprogramm