Kopfbild

Jusos Kreisverband Rastatt / Baden-Baden

30.01.2013 in Landespolitik

Jusos Rastatt/Baden-Baden fordern G9 für Alle

 

Die Jusos Rastatt/Baden-Baden begrüßen die Ausweitung der Wiedereinführung des neunjährigen Gymnasiums an 22 weiteren Schulen, sehen aber darüber hinaus noch deutlichen Handlungsbedarf.

 

10.01.2013 in Pressemitteilungen

Unverantwortbare Lücke

 

Jusos kritisieren fehlen einer Beratungsstelle gegen Rechtsextremismus im Landkreis.

 

23.12.2012 in Allgemein

Simon Uhrig ist neue Kreisvorsitzender der Jusos Rastatt/Baden-Baden

 

Bei der Jahreshauptversammlung der Jusos Rastatt/Baden-Baden im Dezember wurde Simon Uhrig aus Rastatt zum neuen Kreisvorsitzenden gewählt. Er ist der Nachfolger von Anna-Laura Seifermann, die aufgrund von räumlicher Distanz das Amt nicht weiter ausführen konnte.

 

12.11.2012 in Unterwegs

Gedenken an die Opfer des Nationalsozialismus

 

Jusos aus Rastatt/Baden-Baden, Pforzheim, dem Enzkreis, Karlsruhe-Stadt und-Land besuchen das KZ Natzweiler-Struthof

 

08.08.2012 in Projekte

Besorgnis über Entwicklungen in Ötigheim

 

Rechte Szene auch weiterhin im Landkreis aktiv. Ein Überblick

 

Suchen

 

Jusos auf Facebook